8 Füße um die Welt - Doghammer Zehentrenner im Test

Sandra betreibt ihren eigenen Outdoorblog "8 Füße um die Welt". Diesen Sommer testet sie unseren Doghammer Outdoor Zehentrenner auf Herz und Nieren. Wir sind gespannt auf ihr "Feetback"...

 

 

 

 

#outdoorzehentrenner #individuell #testbericht #alexandratogo #blog #schuhtest

 

 

Auszug aus dem Testbericht von Sandra

Leute, es ist Frühling und es wird Sommer! Was braucht man da? Richtig! FlipFlops.

Ich persönlich finde es auch toll, wenn ich meine Wanderschuhe ausziehe und dann in FlipFlops laufen kann. Gleich barfuß ist nach einem ganzen Tag in Wanderschuhen meist nicht angenehm, da die Füße so sensibel sind.

FlipFlops zum selbst kreieren?

Der Knaller an den Zehentrennern ist nicht die Geschichte, sondern: Du kannst dir deine Schuhe ganz individuell zusammenstellen. Von der Sohle bis zum Zehentrenner. Hier gehts los: Konfigurator.

Du denkst an so einem FlipFlop ist nicht viel dran? Weit gefehlt. Da gehört jede Menge dazu und du darfst jedes einzelne Teil bestimmen.

Wie nun der Doghammer Zehentrenner von Sandra aussieht verrät sie dir in ihrem Testbericht. Jetzt entdecken!

 

 

Der Text und die Bilder kommt von Sandra Berk, den vollständigen Textbericht und aktuelle Themen findet ihr unter https://alexandratogo.de/meine-neuen-zehentrenner-von-doghammer/

  

Doghammer_Google_Banner_Outdoor_Leaderboard

 

Bilder von Sandra´s Testbericht

 outdoor_zehentrenner_testbericht-3  outdoor_zehentrenner_testbericht-2
Der individuelle zusammengestellte Zehentrenner von Sandra ... und jetzt im Einsatz!
   
   

Fazit von Sandra

Der ganze Schuh, in dieser Ausführung kostet stolze 92,90 €. Doch für einen langlebigen und bequemen Schuh gebe ich gern Geld aus. Vor allem, wenn er auch noch so toll aussieht (endlich habe ich meinen schönen bunten Schuh). Und ich finde es muss erwähnt werden: Toll, dass er in Deutschland produziert wird.

 


ähnliche Beitrage, die dich interessieren könnten
 

krafttraining-fuer-kletterer-boulderhalle-rosenheim5a3d18d6cb0f3klettertraining-ringe-rosenheim-maxi-karrer-doghammer-butterfly-compressor
Tipps zum effektiven Kletterttraining Tipps zum Krafttraining für Kletterer
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen