Mit Sina auf cork adventure !

Mit Sina um die Welt ! Sina Spindler ist Fotografin und führt einen Instagram Travelblog. Vom Meer über die Berge bis hin zu den schönsten Städten der Welt, Sina fängt mit ihrer Linse nicht nur unberührte Natur sondern auch städtische Alltagssituationen, wie einen Friseurbesuch in Sarajevo ein. Nun durfte die Barfußgängerin unseren ersten geschlossenen Schuh, den Cork Adventurer mit auf eine ihrer Wanderung im Salzburger Land nehmen. Ob er die Bloggerin überzeugen konnte, lest ihr in ihrem ganz persönlichen Testbericht.

 

#reiselust #travelblog #photography #bergtour #corkadventurer #yoursustainablefootprint

 

der schua: cork adventurer madl

huette-offen-skifell-madl-aufbau-doghammer
highlights & aufbaumaterial

 

  • rutschfeste Kork-Gummisohle auch bei Nässe
  • echter Wollfilz für ein angenehmes Fußklima
  • weiches Dämpfungskissen im Fersenbereich
  • natürlicher Kork - wasserabweisend

    und nachhaltig

  • echter Naturkork
  • Kork-Gummi Sohle
  • Wollfilz Obermaterial
  • Merinowolle innenfutter

 

 

testbericht von sina

Im Sommer durfte ich zum ersten Mal die neuen, geschlossenen Korkschuhe von Doghammer testen und ich bin extrem begeistert ! Seit Frühjahr 2018 bin ich völlig begeistert nonstop mit ihren Zehentrennern unterwegs gewesen .. nichts konnte mich dazu bringen geschlossenen Schuhe in den Bergen zu tragen ! Allerdings haben sich meine Mitreisenden im Ausland immer etwas gesorgt, wenn sie mich mit meinen Zehentrennern auf steilen Gipfeln sahen.

Ich musste einsehen, dass es nun an der Zeit war mir einen geschlossenen Schuh zu besorgen. Und da kam der neue geschlossene Korkschuh von Doghammer, welcher erst ab Frühjahr 2020  erhältlich ist, genau richtig !

Rein in den geschlossenen Schuh und ab auf den Gipfel des Schober in der Nähe von Salzburg!

An keiner Stelle der Bergbesteigung habe ich den Schuh wahrgenommen, denn er ist einfach unglaublich bequem und das heißt etwas aus dem Mund eines zu 99% barfuß laufenden Menschen. Ich hatte noch nie einen geschlossenen Schuh zum Wandern, aber ohne Doghammer geht bei mir auf Reisen jetzt gar nichts mehr

 

Der Text kommt von Sina Spindler. Mehr Infos über sie und ihren Travelblog findet ihr auf Instagram unter @sinaalii und ihre Photography unter @sinaaliiphotography

  

Fazit von Sina

Egal ob am Strand oder bei einer Gipfelbesteigung .. mittlerweile befinden sich zwei paar Zehentrenner, der geschlossenen Cork Adventurer und die Hüttenschuhe in meinem Besitz. Ihr merkt ich bin großer Fan ! Aber die Schuhe sind nicht nur extrem komfortabel, sondern sehen auch 1000 mal besser aus als die üblichen Outdoor Schuhe. Dieser Punkt ist mir als "Instagramer" natürlich nicht ganz unwichtig, schließliuch muss man auf seinen Bildern auch fesh aussehen. Doghammer stellt für mich und meine Füße das Rundum-Sorglos Paket für meine Reisen dar. Danke dafür !

Doghammer_Google_Banner_Outdoor_Leaderboard

 

Bilder von Sina mit unserem Cork Adventurer

 H-ttenschuh-testbericht-offen-und-zu-compressor  doghammer-blogbeitrag-huettenschuh-testbericht-nicole-compressorohjZove0MBxeO
Gmiatlich auch bei kühleren Hüttentemperaturen unterwegs.  Passend zum Skisteigfell von Contour.
 doghammer-huettenschua-variation  H-ttenschuh-offen-buam-mit-skifell
Unsere Upcyling Hüttenschua gibts in offen oder zua ! Für die Buam auch mit blauem Wollfilz !

 

ähnliche Beitrage, die dich interessieren könnten 

krafttraining-fuer-kletterer-boulderhalle-rosenheim5a3d18d6cb0f3doghammer_blog_testbericht
Tipps zum effektiven Kletterttraining Der individuelle Schua von Doghammer im Praxistest mit Sina.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.