Garantie

An alle Vielträger und Streckenmacher!

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es einfach total ärgerlich ist, wenn bei Schuhen, Rucksäcken, Zelten oder anderem Sportequipment irgendetwas nicht mehr so richtig funktioniert, der Rest aber noch voll funktionsfähig ist. Wie beispielsweise der Reißverschluss bei einer Jacke oder eben die Laufsohle oder der Riemen eines Zehentrenners.

Aus diesem Grund bieten wir Dir einen "Crash Replacment Service" an. Sollte innerhalb des ersten Jahres größere Mängel an Deinem Doghammer auftreten (darunter zählen keine Abnutzungserscheinungen durch das Tragen) überarbeiten wir diesen kostenlos in unserer Werkstatt. Ab dem zweiten Jahr berechnen wir eine Zuzahlung für die neu verbauten Materialien, diese liegt in etwa zwischen 15€ und 35€, abhängig vom Einzelfall. Für unsere Arbeitszeit berechnen wir keine zusätzlichen Kosten. Du musst also nicht den ganzen Schuh entsorgen und wir können gemeinsam unseren ökologischen Fußabdruck grüner gestalten.

Alle weiteren Informationen und ein passendes Formular findest Du unter dem Punkt Reperatur-Anfrage.