Schuhe selber gestalten - Anfrage
Lieferzeit 2 - 3 Werktage
Die Highlights dieses Artikels ...
- Geringe Mindestmenge mit nur 50 Paar pro Modell & Farbe
- Überschaubare Kosten durch bestehende Modelle und Strukturen
- Kompletter Service vom Design bis zur Auslieferung
- Nachhaltig produziert in Europa
Schuhe selber gestalten - so funktioniert's:
1. Schicke uns eine unverbindliche und kostenlose Anfrage direkt über das Produkt "Schuhe selber gestalten - Anfrage". Lege dazu einfach das Produkt in den Warenkorb und schließe eine Bestellung ab. Es fallen keine Kosten an!
2. Wir kümmern uns schnellst-möglich um deine Anfrage und machen mir dir einen individuellen Termin via Teams, damit wir deine Vorstellungen und Wünsche verstehen.
3. Nach unserem Austausch bekommst du von uns einen ersten Richtpreis und die mögliche Lieferzeit.
4. Sollten wir dein Projekt gemeinsam weiter realiseren, gehen wir in die genaue Abstimmung zu Modell, Farben und Materialien.
5. Anschließend gehen die Schuhe in Produktion.
Deine Vorteile:
- Geringe Mindestmenge mit nur 50 Paar pro Modell und Farbe.
- Überschaubare Kosten durch bestehende Modelle und Strukturen.
- Kompletter Service vom Design bis zur Auslieferung.
Das solltest du wissen:
Das Angebot "Schuhe selber gestalten" richtet sich hauptsächlich an Abnehmer, die mindestens 50 Paar pro Modell und Farbe bestellen. Die Zielgruppe sind daher Vereine, Firmen, Marketingagenturen oder Großkunden.
VERSAND UND RÜCKGABE
Versand – sicher & schnell
Für den Versand arbeiten wir seit 2017 eng mit einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung in Rosenheim zusammen und unterstützen die Inklusion ihrer Mitarbeiter.
- Deutschland: bis 99,-€ Bestellwert 3,95€ // ab 99,01€ versandkostenfrei
- Österreich: 3,95€
- Europa: 9,95€ (Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Slowenien, Spanien, Tschechien)
- Schweiz: 14,95€
- Weltweit: 29,95€ (Kanada, USA, Japan, Norwegen)
Wir setzen auf einen CO2-Neutral Versand mit DHL, DPD und der österreischen Post.
In unseren Paketen, die wir übrigens mehrfach verwenden, wirst du kein Plastik finden.
Rücksendung – unkompliziert & zuverlässig
Deutschland
1. Um eine Rücksendung oder einen Umtausch bei uns anzulegen schreibe uns bitte eine E-Mail an team@doghammer.de.
2. Wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen bei dir zurück und erläutern dir das weitere Vorgehen.
Österreich
1. Schicke das Paket an folgende österreichische Adresse: Doghammer GmbH, Salzburg 1, 5005 Siezenheim
2. Lege die Rechnung mit deinen Kundendaten dazu oder achte darauf, dass die Rücksendeadresse auf dem Paket vermerkt ist, damit wir die Rücksendung zuordnen können.
3. Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest oder ein spezielles Anliegen hast, schreibe uns eine E-Mail an team@doghammer.de.
4. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend bearbeitet.
Europa
1. Bei einer Rücksendung, schicke das Paket an folgende Adresse: Doghammer GmbH, Grubholzer Straße 12, 83026 Rosenheim, Germany
2. Bei einem Umtausch oder einer Reklamation, schreibe uns gerne eine E-Mail an team@doghammer.de
Generelle Information zum Thema Rücksendungen:
Wir behalten uns vor, solltest du die komplette Bestellung mit einem von uns ausgestellten Retourenschein zurück schicken, die Kosten hierfür in Höhe von 5,00€ vom Rechnungsbetrag einzubehalten. Mit diesem Betrag können wir gerade einmal 1/4 der entstanden Kosten decken. Sollte die Bestellung durch eine Teilrückgabe unter den versandkostenfreien Betrag von 99,00 € fallen, werden wir die Versandkosten nachberechnen.
Transparenz ist uns wichtig: Diese Kosten entstehen uns bei einer Rücksendung.
- Kommissionierungskosten der Einrichtung für Menschen mit Behinderung 2,90 €
- Versand- und Verpackungskosten 4,90 €
- Retourenkosten von DHL 6,50 €
- Prüfung der Ware und neues Einlagern 5,00 €
- Gesamtkosten von knapp 20,00 €
Bei sonstigen Fragen melde dich gerne unter der +49 (0) 8031 796 38736.
Weitere Infos findest du in unserem Widerrufsrecht